Die Suche ergab 8 Treffer

von Kristin2711
So 6. Dez 2020, 09:02
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V
Antworten: 9
Zugriffe: 2604

Re: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V

Super! Nach meinem Wissen kommst du nicht zwangsläufig in die PI, aus der dein Tauschpartner kommt. Du würdest, wenn du dein Ersuchen steuerst, Wünsche angeben können und da zum 01.10 sowieso immer munteres Wechseln ist, weil auch die neuen Kommissare zum 01.10 fertig werden, ist man da wohl recht f...
von Kristin2711
Mi 2. Dez 2020, 19:55
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V
Antworten: 9
Zugriffe: 2604

Re: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V

Und du bist auch bei der Landespolizei und nicht bei der BuPol, richtig? Mir haben nämlich auch schon welche von der BuPol geschrieben und das wäre für meinen Mann und mich keine Option. Zu wann würdest du denn wechseln wollen? Wie streben einen Wechsel zum 01.10. an und haben auch schon einen weite...
von Kristin2711
Do 19. Nov 2020, 20:26
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V
Antworten: 9
Zugriffe: 2604

Re: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V

Danke fürs melden. Wir haben bisher auf den Portalen, auf denen wir angemeldet sind, keinen gefunden, der von SH nach HH will. Sofern wir da jemanden finden, melden wir uns aber bei dir.
von Kristin2711
So 15. Nov 2020, 21:00
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V
Antworten: 9
Zugriffe: 2604

Re: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V

Hey,

soweit ich weiß muss man kein BaL sein, um nach MV zu wechseln. Kann aber sein, dass die Beurteilung keine Note 4 oder schlechter sein darf. Ansonsten erfolgt, wie üblich, eine ärztliche Untersuchung.
Wo bist du denn bei der Polizei?
von Kristin2711
Fr 13. Nov 2020, 10:53
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V
Antworten: 9
Zugriffe: 2604

Suche(n) LaPo S-H biete(n) LaPo M-V

Hey, ich bin Kristin und suche zusammen mit meinem Mann einen bzw. zwei Tauschpartner aus Schleswig-Holstein für MV. Wir sind beide im gehobenen Dienst (PK und KK‘in). Mein Mann ist derzeit in die Einsatzleitstelle Rostock abgeordnet und ansonsten im PHR Güstrow tätig. Ich selbst bin beim KDD Ludwig...
von Kristin2711
Sa 7. Nov 2020, 09:19
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche(n) LaPo S-H und biete(n) LaPo M-V
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Suche(n) LaPo S-H und biete(n) LaPo M-V

Hey, ich bin Kristin und suche zusammen mit meinem Mann einen bzw. zwei Tauschpartner aus Schleswig-Holstein für MV. Wir sind beide im gehobenen Dienst (PK und KK‘in). Mein Mann ist derzeit in die Einsatzleitstelle Rostock abgeordnet und ansonsten im PHR Güstrow tätig. Ich selbst bin beim KDD Ludwig...
von Kristin2711
Sa 7. Nov 2020, 08:49
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern

Moin Martin, ich bin Kristin und suche zusammen mit meinem Mann einen bzw. zwei Tauschpartner aus Schleswig-Holstein und bin dabei auf dein Ersuchen gestoßen. Wir sind beide im gehobenen Dienst (PK und KK‘in). Mein Mann ist derzeit in die Einsatzleitstelle Rostock abgeordnet und ansonsten im PHR Güs...

Zur erweiterten Suche